Sonntag, 10. September 2017

Sonntagsrunde



Heute durfte die KLR 600 noch mal raus. Beim Treffen hat sie sich vom Motor her stabiler gezeigt, als der Mechaniker dachte. Deshalb durfte sie heute mit auf die Runde durchs nahe Sauerland.
Ich habe es da leichter, denn ich nehme bei den Ausfahrten natürlich die NX 250. Wer nur ein Bike hat, brauch da nicht lange zu überlegen. Was echt gut ist.
Meine Kleine läuft wie immer gut, der Mechaniker hört gerade bei der Kawasaki jeden Floh husten. (Was schleift denn da jetzt schon wieder? Die Ausgleichswellenkette? )
Da konnte ich ganz entspannt sein, die Tour genießen und ein wenig Sonne tanken. Sehr schön. Auch wenn der nahende Herbst schon deutlich zu spüren ist.


P.S. ich finde, auf dem Bild oben sieht meine kleine NX nicht so winzig aus, wie auf den Fotos mit der DR Big oder der großen Schwester Africa Twin. Mit zusammengekniffenen Augen geht sie auch als Große durch, oder?

4 Kommentare:

  1. Ach, sie geht auch ohne Augen-Akrobatik als Große durch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte die kleine NX gern persönlich kennengelernt.
    Aber sie braucht sich nicht vor der KLR 6050er verstecken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte geplant am Freitagabend mit der NX zum Treffen zu fahren. Aber dann kam spontaner Besuch. Der Mechaniker kam ja dann mit Dieter und Dirk noch vorbei.
      Samstag musste ich mit Auto wegen der Grillsachen und um nachher den Mann mit zu nehmen. (Hicks*☆♧)
      Fand ich auch schade.

      Löschen